Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Uwe Kabot (Montag, 15. August 2016 15:29)

    Ferienpark Machtlos ist die pure Entspannung und Erholung first Class.
    Ich hatte vor einigen Wochen die Möglichkeit ein Wochenende im Haus Ausblick zu verbringen und muss gestehen das ich am liebsten da geblieben wäre. Ein Top ausgestattetes Haus mit allem was man sich
    nur denken kann, hell, modern, sehr sauber, toller Ausblick einfach Klasse. Ein Paar wunderschöne Tage die mir sehr in Erinnerung bleiben, ich komme wieder. LG Uwe

  • Andrea korte (Sonntag, 09. Oktober 2016 13:37)

    Mein Mann und ich hatten das Glück im Haus Ausblick für 6 Tage zu wohnen . Ein tolles modernes Haus geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber. Die Küche super ausgestattet mit allEM was Frau oder Mann
    sich wünscht. Wir wollten gar nicht wieder fort. Wir kommen wieder, denn Das ist Erholung pur !

  • Familie Jung (Sonntag, 22. Oktober 2017 13:16)

    Ein Ferienhaus mit schönen Ausblick, perfekter Ausstattung und ruhig gelegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden sicher wieder kommen.
    LG Familie Jung

  • Johannes E (Sonntag, 02. August 2020 20:11)

    Wunderschönes, modern eingerichtetes und super ausgestattetes Ferienhäuschen in exponierter Lage... Beste Aussicht in einem liebevoll gestalteten Ferienpark. Entschleunigender Urlaub in romantischer Natur...
    Ein unvergesslicher Urlaub

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Haus Ausblick ab sofort buchbar über atraveo!!

Gemeinde Ronshausen
Das Restaurant im Ferienpark
Mittleres Fuldatal
Druckversion | Sitemap
© Frank Otto